Cagri Toprak ist Spieler der Hinrunde, Gabi Gheorghe auf Rang Vier


Nach der sensationellen Hinrunde der Jenbacher Kampfmannschaft erreicht uns nun, zum Jahreswechsel, die nächste freudige Botschaft: Cagri Toprak, mit zehn Treffern im vergangenen Herbst nicht nur Jenbacher Toptorschütze, sondern auch Führender der Torschützenliste der Gebietsliga Ost, wurde von unseren Fans zum Spieler der Hinrunde gewählt!

Ligaportal.at hat wie jedes Jahr auch heuer wieder die Wahl zum Spieler der Hinrunde durchgeführt, Anhänger und Unterstützer konnten bis Mitte Dezember voten, wer für sie der Spieler des Herbstdurchgangs war. Dabei standen mit Gabriel Gheorghe und eben Cagri Toprak gleich zwei Akteure unseres Vereins zur Auswahl. Dank Eures Votings konnte Cagri Toprak, der als in Jenbach ausgebildeter Eigenbauspieler nun seit Sommer 2018 wieder für unseren Verein auf Torjagd geht, diese Wertung mit 1500 Stimme klar für sich entscheiden – der zweitplatzierte Tobias Adelsberger aus Vomp hatte über 500 Stimmen weniger! Mit Kapitän Gabriel Gheorghe wurde zudem ein weiterer Jenbacher Spieler auf eine Top-Platzierung gewählt: er erreichte Rang vier!

Wir dürfen uns im Namen der Spieler bei allen für ihre Stimme ganz herzlich bedanken und gratulieren unseren beiden Stammkräften ganz herzlich zu diesem Ergebnis!