Der SK Jenbach -Shop ist online!

Nun ist es soweit! Wir haben einen Onlineshop für unsere Fanartikel! Der Shop wird im Laufe des Jahres um noch mehr Produkte erweitert.

Wir bedanken uns bei der Firma Tirolis und ihrem Geschäftsführer Erich Eichler für die gute Zusammenarbeit. Seine Firma wird die nötige Infrastruktur bereitsstellen, um den Einkauf online zu ermöglichen. Die Einnahmen gehen jedoch zu 100% an unseren Verein. Der Jenbacher Produktionsbetrieb ist zudem als neuer Sponsor beim SK Jenbach eingestiegen, hierzu wird es in den kommenden Wochen nochmals gesonderte News geben.

Die Einnahmen werden dem Nachwuchs des SK Jenbach zu Gute kommen. So kann das bereits bestehende Trainingsequipment weiter ausgebaut und modernisiert werden.

Obmann Thomas Thallauer: „Erich hat uns schon in der Vergangenheit als Stadionsprecher und Marketingbeauftragter unterstützt. Leider konnte er aus zeitlichen Gründen dem nicht mehr nachgehen. Mit dem Onlineshop steht er uns nun aber weiterhin zur Seite. Dafür möchten wir uns als Vorstand herzlichst bedanken!“

Zum Shop