Erstes Pflichtspiel führt KM nach Ried!

Es geht wieder los! Nach dem Startschuss durch die Bundesregierung und der Bestätigung des Terminplanes durch den TFV steht nun der Pflichtspielauftakt in die neue Saison 2020/2021 an. Noch drei Wochen vor dem Ligaauftakt am 5.8. (genaue Zeit und Gegner zu diesem Zeitpunkt noch offen) trifft unsere Kampfmannschaft bereits am 18.07. (Anstoß 18:00 Uhr) in der Cup-Vorrunde auswärts auf den Bezirksligisten Ried/Kaltenbach. Die Zillertaler sind also der erste Härtetest für die Elf von Trainer Mario Oderich, welcher gemeinsam mit seinem Assistenten Manfred Nail und Torwarttrainer Adrian Wallner auch in der kommenden Saison die Geschicke der Jenbacher Kampfmannschaft leitet.

„Wir sind vorbereitet, auch auf einen nun etwas kurzfristigen Start! Wir trainieren bereits seit Mitte Mai unter Einhaltung aller Vorgaben zweimal wöchentlich und werden nun, wo der erste Pflichtspieltermin feststeht und auch das Kontaktverbot im Trainingsbetrieb fällt, entsprechend Umfang und Intensität unserer Einheiten erhöhen. Wir freuen uns alle bereits auf den Start und werden gut vorbereitet sein!“, so der Jenbacher Cheftrainer.