Gheorghe und Vass verlassen Jenbach leihweise

Während mit Youssef Lambaraa ein Eigenbautalent zur Jenbacher Kampfmannschaft zurückkehrt, verlassen mit dem ehemaligen Kapitän Gabriel Gheorghe und Außenverteidiger Tamas Vass zwei langjährige Stützen den SK Jenbach leihweise.

Gabriel Gheorghe

Der ehemalige Kapitän Gabriel Gheorghe fand nach seiner schweren Kreuzbandverletzung von vor rund einem Jahr in diesem Herbst leider keinen wirklichen Anschluss in der Jenbacher Kampfmannschaft und wird nun leihweise in Radfeld Spielpraxis sammeln, um sich an sein altes Leistungslevel heranzuarbeiten. Tamas Vass, der sich in der Vorbereitung auf die Hinrunde leider ebenso verletzt hat, hat seine Prioritäten mit Umzug und Hausbau in den privaten Bereich verlegt und das dem Verein im Herbst auch mitgeteilt. Er möchte nun fußballerisch kürzer treten und wird dies in der kommenden Halbsaison leihweise beim SV Stans in der zweiten Klasse tun.

Tamas Vass

„Wir haben beiden Spielern viel zu verdanken, sie haben in den letzten Jahren tolle Leistungen für den Verein erbracht!“, so Obmann Stefan Paregger. „Leider haben bei beiden Verletzungen zu einer erzwungenen Pause geführt, Tamas hat zudem sein Privatleben nun noch mehr priorisiert, was wir natürlich absolut respektieren. Wir wünschen beiden für die Rückrunde alles Gute!“ Eine Rückkehr nach Jenbach nach Beendigung der Leihe ist bei beiden Akteuren natürlich möglich