Jenbacher Nachwuchs in den Ferien aktiv

Auch in der trainingsfreien Zeit der Semesterferien war in der Jenbacher Nachwuchsabteilung einiges los!

Die Jenbacher U8 machte in Begleitung ihrer Trainer Rene Steinberger und Lukas Pfurtscheller sowie Nachwuchskoordinator David Astl einen tollen Ausflug zum Rodeln nach Pertisau. Bereits während dem Anstieg kam es zu einigen Schneeballschlachten, in welchen die Trainer nicht immer als Sieger dastanden… Nach der für die Kids spannenden Abfahrt – einige waren zum ersten Mal überhaupt auf einer Rodel unterwegs – stand als krönender Abschluss noch ein gemeinsames Pizzaessen an. Vielen Dank an dieser Stelle an Maria Steinberger, die sich als Pizzaköchin hervortat und Spieler sowie Trainer hervorragend versorgte.


Einen Tag später war dann die Jenbacher U13 unterwegs, und zwar in Richtung Erlebnistherme Fügen. Dort verbrachte man zur Einstimmung auf die Rückrundenvorbereitung einen actionreichen gemeinsamen Abend in der abwechslungsreichen Becken- und Rutschenlandschaft, ehe man sich ab dieser Woche wieder dem runden Leder verschreibt.