Neue Ausrüstung für die Jenbacher Reserve

Der Jenbacher Reservekader wuchs in den vergangenen Monaten stark an, viele neue Spieler fanden den Weg (zurück) in die Mannschaft der Trainer Daniel und Christoph Deutsch. Dementsprechend groß war auch der Bedarf an neuem Equipment für die Spieler unserer zweiten Mannschaft, das nun auch eingetroffen ist. Über 200 Stück an Ausrüstung wurden dafür von Fabian Wallner, der die Bestellungen abwickelt und umsetzt, angeschafft und für die Spieler sortiert. Kontaktlos wurden die neuen Outfits nun auch schon den Spielern übergeben, die somit bestens ausgerüstet in die hoffentlich bald beginnende Rückrundenvorbereitung starten können. 

„Normalerweise führen wir mindestens zwei Bestelldurchgänge pro Jahr durch, einmal im Sommer und einmal im Winter“, erläutert der zuständige Fabian Wallner das System. „Manchmal kommen durch Mannschaftssponsorings oder ähnliches auch mehr Aufträge zusammen, da reagieren wir dann natürlich flexibel und führen einen zusätzlichen Bestelldurchgang durch. Da die Ausrüstungslinie dieselbe bleibt und im ganzen Verein einheitlich ist, können so auch bequem alte, kaputte oder zu klein gewordene Stücke erneuert werden.“, so der Equipmentmanager weiter. 

Pandemiegerecht wurde die Bestellung der Reserve nun erstmals komplett online abgewickelt, was reibungslos funktioniert hat. Nach diesem erfolgreichen Testlauf wird nun auch die gesamte Nachwuchsabteilung in den kommenden Tagen digital kontaktiert, um auch hier (Nach-)Bestellungen zu ermöglichen.

Anhand dieser umfangreichen und bequemen Möglichkeit zur Bestellung von Ausrüstung tritt der Jenbacher Verein nach und nach wesentlich einheitlicher auf. „Uns ist es natürlich wichtig, dass alle Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit haben, in einem einheitlichen Outfit aufzutreten, schließlich repräsentieren sie damit unseren Verein, den SK Jenbach.“, zeigt sich auch Obmann Stefan Paregger mit der niederschwelligen Bestellmöglichkeit sehr zufrieden. „Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Fabian Wallner und dem administrativen Team im Hintergrund, dass diesen einfachen Bestellvorgang ermöglicht! Ein Danke auch an unseren Ausstatter Sandra`s Sportsline, der unseren Mitgliedern einen sehr fairen Preis ermöglicht und mit dem die Zusammenarbeit wirklich gut funktioniert, sowie an Wiro-Drucke für die zuverlässige und hochwertige Beflockung der Ausrüstung!“