Rudolf Gertl erhält Sportehrenzeichen der Marktgemeinde Jenbach!

Beim Neujahresempfang 2023 erhielt SKJ-Urgestein Rudolf Gertl auf Antrag des SK Jenbach und nach Beschluss des Jenbacher Gemeinderats das Sportehrenzeichen in Silber der Marktgemeinde Jenbach. Rudi Gertl wird dabei für seine mittlerweile rund vierzig Jahre Engagement für den Jenbacher Fußballverein ausgezeichnet, welchen er seit jeher in den verschiedensten Funktionen unterstützte und dies auch weiterhin tut. Das Ehrenzeichen übergab die Jenbacher Ortsführung rund um Bürgermeister Dietmar Wallner und seine beiden Stellvertreter Christian Wirtenberger und Bernhard Stöhr.

Ob als Platzwart, Equipmentmanager, Hilfsschiedsrichter, in der Kantine oder bei Stadionerhaltungsarbeiten, Rudi Gertl ist stehts mit dabei und hilft, wo er nur kann. Und das nun schon über einen beeindruckenden Zeitraum.

Obmann Thomas Thallauer gratuliert dem engagierten Funktionär: „Rudi leistet unverzichtbare Arbeit für den SK Jenbach und das schon seit geraumer Zeit. Wir wissen das überaus zu schätzen und freuen uns sehr für ihn, dass ihm diese Anerkennung nun auch im Rahmen des Neujahresempfangs und der Ehrenzeichenverleihung vor breitem Publikum zugesprochen wurde. Rudi ist 100% SK Jenbach, dafür sind wir ihm sehr dankbar!“

Herzlichen Glückwunsch, Rudi!

Foto von Markus Ocvirk 📸.