Update betreffend Maßnahmen zum Coronavirus

Nach den neuesten Entwicklungen der letzten Tage und den damit verbundenen aktualisierten Empfehlungen des Bundes und der Gemeinde wird der SK Jenbach mit sofortiger Wirkung auch auf den Trainingsbetrieb der Erwachsenenteams, konkret der Kampfmannschaft, der Reservemannschaft und der Damenmannschaft, verzichten. Somit ist der gesamte Spiel- und Trainingsbetrieb vorerst ausgesetzt.

Obmann Thomas Thallauer: „Nach den neuesten Entwicklungen der letzten paar Tage wäre alles andere als das komplette Aussetzen des Betriebes nicht zu verantworten! An erster Stelle stehen die Gesundheit unserer Spieler und Mitglieder sowie unsere Verantwortung der Gesellschaft gegenüber.“

Trainer Mario Oderich: „Wir setzen auf die Eigenverantwortung der Spieler, dass sie sich in der kommenden Zeit selbstständig fit halten. Es wäre schade, wenn der Ertrag der intensiven Vorbereitung nun zu Nichte gemacht wird. Es ist aber ganz klar: in Zeiten wie diesen gibt es wichtigere Dinge als den Sport!“