3:2 Erfolg im Heimspiel gegen den SV Breitenbach am Inn

Am vergangenen Samstag traf der SK Jenbach im ersten Heimspiel der Frühjahrssaison auf den SV Breitenbach am Inn. In einem packenden Spiel konnten sich die Jenbacher mit 3:2 durchsetzen und somit die nächsten drei Punkte auf ihrem Konto verbuchen.

Zu Beginn des Spiels zeigte sich ein ausgeglichenes Bild auf dem Platz, beide Mannschaften waren bemüht, sich Chancen zu erspielen. In der 16. Minute konnte jedoch der SV Breitenbach am Inn durch Marcel Rappold das 0:1 erzielen und somit den ersten Treffer des Spiels verbuchen.

Doch der SK Jenbach ließ sich davon nicht unterkriegen und antwortete prompt: Nur zwei Minuten später, in der 18. Minute, gelang Elyasa Sahin der Ausgleich zum 1:1. Der Ausgleichstreffer beflügelte die Jenbacher und sie setzten nach: In der 34. Minute konnte Sahin erneut zuschlagen und brachte den SK Jenbach mit 2:1 in Führung.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ausgeglichenes Bild auf dem Platz, beide Mannschaften kämpften um den Sieg. In der 52. Minute konnte der SK Jenbach dann jedoch einen weiteren Treffer erzielen: Onur Sezen sorgte mit seinem Tor zum 3:1 für eine komfortable Führung der Jenbacher.

Der SV Breitenbach am Inn gab jedoch nicht auf und kämpfte weiter. In der 78. Minute gelang Alexander Gschwentner noch der Anschlusstreffer zum 3:2. Doch der SK Jenbach hielt dem Druck stand und konnte das Ergebnis über die Zeit bringen.

Insgesamt war es ein hart umkämpftes Spiel, bei dem der SK Jenbach am Ende verdient als Sieger vom Platz ging.