Ehrung und Scheckübergabe

Heute durften wir zum Heimspiel unserer Kampfmannschaft gleich mehrere prominente Gäste im Stadion Jenbach willkommen heißen! Zu Gast waren – mit einem Matchball im Gepäck – TFV Präsident Dr. Josef Geisler und ASVÖ Tirol Präsident Hubert Piegger. Letzterer übergab dem SK Jenbach außerdem einen Scheck über 500€ aus den Fördermitteln des ASVÖ als Unterstützung für die wertvolle Arbeit im Kinder- und Jugendbereich.

In der Halbzeit wurde dann unser Martin Koschler vom ASVÖ für seine ehrenamtliche Tätigkeiten beim SK Jenbach ausgezeichnet. Der Bezirksobmann von Schwaz, Christian Untermair, selbst jahrelang sehr erfolgreich beim SKJ tätig, übergab ihm die wohlverdiente Urkunde.

Der souveräne 3:0 Heimsieg der Elf von Dr. Rudolf Stadler rundete den perfekten Jenbacher Fußballnachmittag ab.