Erstes Testspiel des SK Jenbach

Am Freitag war es endlich soweit. Nach der Winterpause fand sich die Mannschaft von Trainer Mario Oderich wieder bei einem Testspiel gegen den SV Fügen ein. Gleich mit von der Partie war unser Neuzugang Michael Flatscher.

Der SK Jenbach leistete von der ersten Minute an gegen den Zweiten der HYPO TIROL Liga vollen Einsatz. Belohnt wurde dieser mit dem Führungstor für die Jenbacher. Es folgte eine starke erste Hälfte und so ging man mit einem 2:2 in die Pause. In der zweiten Halbzeit waren es dann vor allem die jungen Spieler des SK Jenbach, die sich beweisen und Spielerfahrung sammeln konnten. Man trennte sich nach dem Schlusspiff mit 6:3 für den SV Fügen.

Trainer Mario Oderich zieht eine positive Bilanz: Die Leistung der Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit war sehr gut. Wir waren läuferisch und kämpferisch auf Augenhöhe mit dem Gegner. Auch wenn einmal ein Ballverlust stattgefunden hat, so erkämpfte man sich den Ball wieder zurück. Unsere Spieler sind als Einheit aufgetreten und verstehen unser System immer besser.