Neue Jenbacher Nachwuchstrainer absolvieren Kinderbetreuerkurs!

Wir dürfen einmal mehr gratulieren! Nachdem wir in den vergangenen Wochen bereits David und Wolfgang Astl zum Erhalt des UEFA-B-Diploms sowie mit Rene Steinberger, Lukas Pfurtscheller, Özkan Yayar und Sandro Brand gleich vier Jenbacher Nachwuchstrainern zur Verleihung des Kindertrainerdiploms beglückwünschen konnten, haben nun auch die beiden neuesten Jenbacher Nachwuchstrainer die erste Ausbildungsstufe erfolgreich absolviert. Rene Kirchmair (U8) und Alen Hrnjica (U7) haben den Kurs zum Kinderbetreuer bereits vor dem zweiten Lockdown erfolgreich abgeschlossen.

„Ich darf an dieser Stelle einmal mehr meine Glückwünsche und meinen Dank ausdrücken!“, meint Koordinator Nachwuchs David Astl. „Die Beiden haben in ihrem ersten Halbjahr als Nachwuchstrainer nicht nur mit den Jungs und Mädels unserer Teams toll gearbeitet, sondern auch gleich den ersten Schritt in der Trainerausbildung gemacht. Es macht Spaß, mit einem solch engagierten Team zu arbeiten!“

Das im Jenbacher Nachwuchskonzept verankerte Ziel, dass alle Nachwuchsmannschaften unseres Vereins von ausgebildeten Trainerinnen betreut werden, wird so konsequent weiterverfolgt und umgesetzt! Als einziger (!) Verein in ganz Tirol obliegt die Ausbildung aller (!) Nachwuchsteams ausgebildeten Trainerinnen!