Trainerteam für Kampfmannschaft komplettiert

Rechtzeitig zum Saisonstart wurde das Trainerteam für die kommende Spielzeit komplettiert. An der Seite von Cheftrainer Dr. Rudolf Stadler wird Michael Mauerhofer als dessen Assistent tätig sein.

 „Mautschi war der ausdrückliche Wunsch von Rudi für den Posten als sein Assistent, wir sind froh und dankbar, dass wir ihn auch schnell für diese Aufgabe gewinnen konnten!“, so Obmann Thomas Thallauer. Rudi Stadler selbst meint: „Ich wollte von Anfang an jemanden an meiner Seite, der den Verein gut kennt und mit dem Umfeld vertraut ist. Das hilft immer, wenn man als neuer Trainer zu einem Verein stößt. Mautschi und ich kennen uns darüber hinaus bereits sehr lange und hatten immer ein gutes Verhältnis, sodass er meine absolute Wunschbesetzung für diesen Posten ist.“

Für Michael Mauerhofer ist es nach etwas mehr als zwei Jahren die Rückkehr als Trainer zur Jenbacher Kampfmannschaft, welche er bereits von 2016 bis 2018, damals als Cheftrainer, betreute. Danach leitete er rund ein halbes Jahr lang die Geschicke der Nachwuchsabteilung des SK Jenbach, ehe er als Reservetrainer für unseren Verein tätig war. Zusätzlich dazu agierte er immer auch als Nachwuchstrainer, seiner U10 Mannschaft wird er auch weiterhin treu bleiben. 

Komplettiert wird das Trainergespann von Adrian Wallner, der, wie auch in den vergangenen beiden Jahren, als Torwarttrainer für das spezifische Training der Jenbacher Schlussmänner die Verantwortung trägt.