U7 erreicht Halbfinale der Tiroler Hallenmeisterschaft!

Die Jenbacher U7 unter Trainer Ötzi Yayar konnte bei der Tiroler Hallenmeisterschaft in Angerberg einen tollen Erfolg für die Nachwuchsabteilung unseres Vereins einfahren und qualifizierte sich souverän als Gruppenerster für das Halbfinale des tirolweiten Bewerbs. Nach einem 2:1 Sieg gegen die Altersgenossen aus Münster zeigte man im zweiten Spiel gegen Alpbach nochmals eine Steigerung und gewann mit 3:0. Hier war schon der ein oder andere gelungene Spielzug unserer Kleinsten zu bewundern! Ähnliches galt auch für das dritte und letzte Gruppenspiel, in welchem Jenbacher U7 nochmals ordentlich Gas gab und auch gegen Schwaz einen Sieg einfahren konnte – 3:1.

Mit der vollen Ausbeute von neun Punkten aus drei Spielen und lediglich zwei Gegentoren bei acht eigenen erzielten Treffern zieht unsere U7 somit mit einer tollen Bilanz in das Halbfinale ein, das je nach Auslosung entweder am 16. Februar in Innsbruck oder am 23. Februar in Angerberg auf dem Plan steht!