Wir sind Herbstmeister!

Der SK Jenbach konnte auswärts gegen den FC Kössen mit 3:5 gewinnen. Damit sichert sich der SK Jenbach den vorzeitigen Titel „Herbstmeister“. Kössen ging in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. In der 20. Minute erhielt der SK Jenbach einen Elfmeter zugesprochen. Cagri Toprak verwandelte diesen und glich auf 1:1 aus. Kurz vor der Halbzeit konnte Lukas Pfurtscheller auf 1:2 erhöhen.

Nach der Halbzeit präsentierte sich die Mannschaft stark und entschlossen das Ergebnis mit nach Hause zu nehmen. Die Mühen wurden durch ein Tor von Alen Hrnjica belohnt und so stand es 1:3. In der 75. Minute schlug es erneut beim FC Kössen ein. Cagri Toprak baute die Führung auf 1:4 aus. Gegen Spielende geriet unsere Abwehr unter Druck. Der FC Kössen konnte so binnen weniger Minuten gleich zwei Tore erzielen und verkürzte den Spielstand auf 3:4. Den Sack machte dann aber Selcuk Temiz in der 91. Spielminute zu. Mit einer schnellen Spielkombination konnte er das Ergebnis auf 3:5 ausbauen.

Damit ist der SK Jenbach bereits eine Runde vor Schluss Herbstmeister. Wir danken der gesamten Mannschaft für die tolle Leistung in dieser Saison. Unsere Trainer dürfen dabei nicht unerwähnt bleiben. Sie formten die Mannschaft vom Absteiger im letzten Jahr zum Tabellenersten dieses Jahres.

Der gesamte Vorstand des SK Jenbach gratuliert dem Team.