Vorstand neu gewählt und erweitert

Die Generalversammlung des SK Jenbach vergangene Woche markierte einen wichtigen Wendepunkt für unseren Verein, denn ein neuer Vorstand wurde gewählt. Wir freuen uns, drei neue Mitglieder in unserem Team begrüßen zu dürfen:

Stefan Sladek: Stefan wird ab sofort das Sponsoring und das Marketing des SK Jenbach verantworten. Als Sales Experte ist er der erste Ansprechpartner für neue und bestehende Sponsoren und bringt frischen Wind in unser Team.

Clemens Erharter: Mit Clemens haben wir einen engagierten Schriftführer gewonnen, der den Verein aus der Perspektive eines Elternteils kennt und somit neue Ideen und Perspektiven einbringt.

Nadine Knöpfler: Nadine ist eine wahre Powerfrau im Verein. Viele von euch kennen sie von der Grillstation als freundliche Köchin, aber sie ist auch Co-Trainerin der Damenmannschaft und unterstützt den Verein in vielerlei Hinsicht. Neben dem sportlichen Aspekt wird sie uns auch als Vereinsadministratorin tatkräftig unterstützen.

Gemeinsam werden wir mit frischem Elan und neuen Ideen die Zukunft des SK Jenbach gestalten!

Der Vorstand möchte sich bei allen ausgeschiedenen Funktionären für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre wertvollen Beiträge zum SK Jenbach herzlich bedanken. Euer Engagement und eure Hingabe haben dazu beigetragen, unseren Verein zu dem zu machen, was er heute ist.