Punkteteilung gegen den SV Raika Kolsass/Weer

Am vergangenen Samstag musste unsere Mannschaft gegen den SV Raika Kolsass/Weer antreten. Die Gäste, die zuletzt starke Mannschaften wie den SV Brixen besiegt hatten, waren entschlossen, den Jenbachern das Spiel so schwer wie möglich zu machen. Das Spiel nahm schnell an Fahrt auf und bot zahlreiche Kämpfe im Mittelfeld. Trotz aller Bemühungen beider Mannschaften ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit blieben besondere Highlights leider aus. Die beste Chance des Spiels hatte unser Selcuk Temiz, der den Ball jedoch unglücklich über das Tor beförderte. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem 0:0-Unentschieden. Im nächsten Heimspiel erwartet uns der SV Brixen. Wir werden uns auf das Spiel vorbereiten und alles geben, um einen Sieg zu erzielen.