Wir besiegen auswärts den SV Angerberg

Am heutigen Tag war der SK Jenbach zu Gast beim SV Angerberg. In der ersten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten, jedoch konnte sich keine Mannschaft klar durchsetzen. Zum Ende der ersten Halbzeit gelang es dem SK Jenbach jedoch immer öfter, in den Strafraum der Heimmannschaft zu kommen. In der zweiten Halbzeit erhöhte der SK Jenbach den Druck und konnte in der 52. Spielminute durch Selcuk Temiz das erste Tor erzielen.

Die Heimmannschaft gab jedoch nicht auf und hatte einige gute Chancen, die jedoch durch eine starke Abwehr und unseren Torwart Dariusz Poturalski abgewehrt werden konnten. In der 72. Spielminute war es erneut Selcuk Temiz, der ein weiteres Tor erzielen konnte und somit führte der SK Jenbach 2:0. Unsere Mannschaft erhöhte trotz der Führung weiter den Druck und konnte in der 77. Minute durch Tamas Vass die Führung auf 3:0 ausbauen.

Ab diesem Zeitpunkt waren die Gegner am Boden und es gab kaum noch Bewegung auf dem Spielfeld. Der krönende Abschluss war dann das 4:0 durch unseren youngster Atilla Kul, der die Führung auf 4:0 ausbaute. Der SK Jenbach bedankt sich bei den mitgereisten Fans und bleibt somit wieder eine Woche lang auf dem ersten Tabellenplatz.