SK Jenbach zum zweiten Mal in Folge beliebtester Klub der Gebietsliga Ost!

Der SK Jenbach konnte, wie bereits im Vorjahr, das von Ligaportal.at durchgeführte Online-Voting zum beliebtesten Verein der Gebietsliga Ost für sich entscheiden – und das einmal mehr mit überragendem Vorsprung!

55, 3% aller Stimmen dieses Votings entfielen dabei auf den SK Jenbach, der somit mehr als jede zweite aller abgegeben Stimmen erhielt. Obmann Stefan Paregger: „Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis! Dass wir bereits das zweite Mal in Folge zum beliebtesten Klub der Liga gewählt wurden, ist eine schöne Auszeichnung und Bestätigung für unsere Arbeit. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die für unseren Verein abgestimmt haben und freuen uns schon sehr, wenn wir uns hoffentlich bald auch wieder in Präsenz im Rahmen von Spielen treffen können!“