SKJ-Update zum Coronavirus IV

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Spielereltern!

Mit Anfang Mai treten weitere Lockerungsmaßnahmen nach dem Shutdown in Kraft, die nach aktuellem Stand mit dem 15. Mai auch die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes wenngleich in adaptierter Form erlauben. Die sportlich Verantwortlichen und der Vorstand des SK Jenbach arbeiten bereits an einem Konzept für diesen angepassten Trainingsbetrieb und allen damit einhergehenden Maßnahmen. Im Laufe dieser Woche werden auch die Empfehlungen für die Wiederaufnahme des Trainings seitens des TFV veröffentlicht, welche selbstverständlich auch intensiv in die Maßnahmen des Jenbacher Sportklubs einfließen werden.

Unser Ziel ist es, möglichst hohe Sicherheitsvorkehrungen gegen das Coronavirus mit einem möglichst „alltäglichen“ Trainingsbetrieb zu kombinieren – dass einige Umstellungen von uns allen, Spielerinnen und Spielern, Eltern, aber auch Trainerinnen und Trainern, unumgänglich sein werden, ist natürlich klar.

Wir werden unser Konzept zur Wiederaufnahme kommende Woche in einer Vorstandssitzung besprechen und beschließen, immer unter der Prämisse, den Kindern und Jugendlichen sowie unseren Kampfmannschaften wieder einen ehestmöglichen, aber auch sicheren und sinnvollen Trainingsbetrieb zu ermöglichen.

Wir halten euch auf unserer Homepage und den Sozialen Netzwerken weiterhin auf dem Laufenden und werden dort in der kommenden Woche die Rahmenbedingungen für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes kommunizieren. Diesbezüglich erhaltet ihr natürlich auch alle Informationen durch die jeweiligen Mannschaftstrainer. Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne unter info@sk-jenbach.at zur Verfügung.

Mit den besten Wünschen für Eure Gesundheit,

Der Vorstand des SK Jenbach