Spende an ELU im Rahmen des ersten Heimspiels

Der SK Jenbach freut sich sehr, dem Verein ELU-Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Sozialprojekten, deren Obfrau unsere Kantinenmitarbeiterin Nadine Knöpfler ist und der unter anderem durch die beiden Reservetrainer Daniel und Christoph Deutsch gegründet wurde, im Rahmen des ersten Heimspiels einen Scheck in Höhe von 800 Euro überreichen zu können.

Christoph Deutsch und Nadine Knöpfler zeichnen sich beim SK Jenbach für die Betreibung der Grillstation zuständig und verzichten seit Beginn ihrer Tätigkeit dort auf die anfallende Aufwandsentschädigung, um diese stattdessen dem Verein ELU zu Gute kommen zu lassen. Darüber hinaus entschied sich der SK Jenbach, den Ertrag der Trinkgeldkassa der vergangenen Heimspiele ebenfalls dem Verein, der sich die finanzielle Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen aus der Umgebung auf die Fahnen geheftet hat und diese mit beeindruckendem Engagement auch durchführt, zu Gute kommen zu lassen und das zusammengekommene Geld entsprechend zu spenden.

Daraus ergibt sich eine doch ansehnliche Summe, die im Rahmen des Heimspiels gegen Hopfgarten/Itter von SKJ-Obmann Thomas Thallauer und seinem Stellvertreter Stefan Paregger an Nadine Knöpfler überreicht werden konnte. Thallauer bedankte sich bei dieser Gelegenheit nochmals bei Nadine, einerseits für deren Einsatz zu Gunsten des SK Jenbach, aber auch für deren großartiges Engagement gegenüber bedürftigen Menschen. „Es freut uns, wenn wir hier ein wenig unterstützen können!“, so der Jenbacher Obmann.